45 Pfarrer

Gestern war nun die Beerdigung des Pfarrers in der Gemeinde meiner Eltern.
Außer dem Toten waren noch 45 andere Pfarrer anwesend.
Wiedermal wurde mein Vater gelobt, als Redner und Hauptorganisator.
Das wäre doch für mich die Gelegenheit gewesen, mich vor der kompletten Gemeinde zu outen.
„Say it loud, say it proud: I’m an atheist!“
:))
Was gäbe das für ein Hallo!
Aber Chance verpasst.
Nächste Gelegenheit ist nun Ostern.
Vor versammelter Verwandtschaft die Neuigkeit verkünden.
Obwohl, von denen wissen und ahnen es ja schon einige.
Außerdem möchte ich im Moment meine Eltern nicht verärgern.
Also doch erst Weihnachten
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 45 Pfarrer

  1. Cousinsche sagt:

    Ich erwarte ja daß Du Dein coming out schön am 1. Weihnachtsfeiertag bei der Öm vor der kompletten Verwandschaft zelebrierst und gehe davon aus daß Du bis dahin auch wirklich aus der Kirche ausgetreten bist!WEnn schon, dennschon!

  2. isnochys sagt:

    Das ist kein Problem..
    nur ob das die Verwandtschaft verkraftet?
    :)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.