Sommerzeit

Ich muss gerade mal wieder feststellen, dass mein Server immernoch auf Winterzeit läuft.
So, das ist jetzt natürlich doof, dieses Problem hatte ich auch schon früher.
Aber die Lösung, wenn ich denn eine hatte, fällt mir nicht ein.
Wie stelle ich nur die Zeit auf dem Server um?
Ich muß glaub ich doch mal den Anbieter wechseln.
Hier ist alles so alt und von gestern.
Aber eigentlich echt günstig..

[Update]
Wordpress sagt 10 Uhr, dennoch wird 9 Uhr angezeigt.
Was?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Sommerzeit

  1. johker sagt:

    NTP wäre z.B. eine denkbare Lösung – sofern dein Server unter Linux läuft: http://wiki.ubuntuusers.de/Systemzeit?redirect=no

  2. isnochys sagt:

    Geh doch zurück in dein Ubuntuforum!

    ntpd läuft ja, daher hat es mich heute verwundert, dass der Artikel für 8 uhr um 9 uhr gezeigt wurde..
    liegt aber wohl eher an WordPress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.