Fondueputzen

J. und M. waren grad hier, um das Fondueset von gestern Abend abzuholen.
Da J. Streß mit Mutti hat, von der er es sich leihen durfte, war er 45 Minuten in der Küche damit beschäftigt, den natürlich angekokelten Topf sauber zu bekommen.
Da wurden alle Register der Reinigung gezogen.
Das Teil blinkt jetzt auch wieder ordentlich.
Dennoch hab ich sowas noch nich gesehen:))
gruß an Euch 2 Kesselputzer

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Fondueputzen

  1. Ralf sagt:

    Du hast noch nie gesehen wie ein Topf sauber gemacht wird? 😉

  2. isnochys sagt:

    ja, bei mir putzt immer Mutti:))
    Obwohl..selbst Floriels Mam hat glaub ich einen Topf noch nie so saubergemacht:)

  3. floriel sagt:

    handelte es sich um käsefondue. mit derartiger reinigung durften wir auch unsere erfahrung machen.
    wer sind denn m. und j.?

  4. isnochys sagt:

    nein, in dem topf war das Brühenfonduezeugs.
    J. und M. sind die beiden aus Göttingen.
    Der alte Artur Fischer Preisträger

  5. floriel sagt:

    ah, sieh an! der war bei auch.

    gruß,
    mama bachardi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.