Medizinerweihnachtsfeier

Gestern abend auf der Weihnachtsfeier der Mediziner.

AlGore, du schuldest mir ne Menge!
Während ich die ganze Zeit mit K. getanz hab, konnte ich keinen Kontakt zu anderen Mädels schließen.
Wenn du dabeigewesen wärst, hätte das mit Sicherheit geklappt!

Und nächsten Donnerstag gehst du mit K. in die Disco Fantastique ins Standard!
Denn für eine Frau tanzt K. garnichmal so schlecht.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Kommentare zu Medizinerweihnachtsfeier

  1. Al Gore sagt:

    Du bist ein echter Gentleman! Hol-und-Bring-Service! Am Freitag oder Samstag ein Liveh8-Weihnachtstreffen?

    Ich habe es gut gemeint, dich dorthin zu beordern! Wie kann ich das wieder gutmachen?

  2. isnochys sagt:

    Das wirst du nicht gutmachen können.

    weiß noch nicht, ob ich shcon am freitag da bin.

  3. comtesse sagt:

    Ich will keine Beschwerden mehr hören – du weißt jetzt zumindest, dass ich nicht schlecht für eine Frau bin und dass du mit dem alten vergammelten Knie doch noch gut tanzen kannst.

    Fazit: Mir hast der Samstag abend sehr gut gefallen – Jederzeit wieder.

  4. isnochys sagt:

    Wat, wer bist du denn?
    🙂
    achso, der samstag abend..
    bekomm ich jetzt auch shcon noten dafür, oder wie?
    ich hab eben mein bestes versucht und ordentlich das tanzbein geschwungen!

  5. floriel sagt:

    „… für eine Frau tanzt K. garnichmal so schlecht.“
    Und Männer tanzen besser!
    Ich erinnere mich zu gern an unser asynkopisches Rumgehopse, dass wir immer für furchtbar gewandt hielten und mit jedem Bier in unseren Augen besser wurden. 🙂

  6. isnochys sagt:

    Hallo?
    wer hat hier denn gut getanzt?
    nach 8 Jahren hatten wir sogar ne gute Choreographie drauf!
    Allerdings hab ich am Samstag zu unserem Lied alleine tanzen müssen!

  7. floriel sagt:

    Die Choreographie war wirklich beeindruckend und furchteinflößend. 😉
    Hast du wieder den Schlüssel am Tanzbein gehabt?

  8. isnochys sagt:

    Wie hätte ich ohne Schlüssel mit den Mädels gut tanzen können?
    Ich glaub aber, da waren so einige Medizinerinnen schwer beeindruckt ob meines Tanzkönnens

  9. comtesse sagt:

    so eng war es nicht.
    Ich lasse doch nicht zu, dass fremde Männer sich an mir reiben!
    Isnochys hat doch auch gar keinen Schlüssel…

  10. floriel sagt:

    Ja, ja! Keinen Schlüssel! Das sagt er immer. Ich kenne die Geschichte von der alten Stahlplatte die sie ihm eingesetz haben…

  11. isnochys sagt:

    Was glaubt ihr denn, weshalb I. so gerne mit mir zum Dancen gegangen ist?
    Schlüsselreiben war da angesagt.
    Und du läßt ja nichmal zu, dass halbbekannte Männer sich an dir reiben, comtesse.
    nimm dir mal nen Beispiel an Floriel..
    da durfte sich jeder an ihm reiben

  12. 2Fast4 sagt:

    Bei dem Bartwuchs war dafür ja auch einiges an Willenskraft nötig…

  13. Al Gore sagt:

    Warst du der halbbekannte Mann oder waren das notgeile Stelzböcke, die volle Möhre auf meine Freundin stehen? Der Hund von irgendwelchen Bekannten hat sich angeblich immer am Sessel gerieben und so gegen die Möbel gewichst!

  14. isnochys sagt:

    Welche Möbel?
    Und wenn jemand ein Zertifikat als notgeiler Stelzbock hat, dann bin ich das!
    :)))

    Welcher Bartwuchs?
    alles weg..
    Komplettrasur

  15. 2Fast4 sagt:

    Komplettrasur? Bei Floriel? Was bringts?

  16. isnochys sagt:

    Nach 2 Sekunden ists wieder der alte Stand
    🙂

  17. comtesse sagt:

    Das sind wohl die Hormone!

    Passiert bei dir gar nichts mehr?
    Nach Samstag versuche ich dich via Blog kennen zu lernen und du erlebst wohl keine blogwürdigen Dinge mehr.

  18. isnochys sagt:

    tja, darauf kann ich die grandiose Antwort:“willkommen in meiner Welt“ geben
    :))

    Hier pasieren nur ultralangweilige Dinge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.