Aufbau Mit Kazonga

Männer müssen ja dann doch zusammenstehen.
Und halten.
Deshalb sind die wöchentlichen Aufbautreffen besonders für die Seele wichtig.
Somit wurden heute auch wieder wichtige Themen, wie akademische Laufbahn, Pazer bei Bewerbungsgesprächen und was machen denn die Anderen, besprochen.
Letzteres hat ja zu Tage getragen, dass im Bereich der Kühltechnik besonders für Physiker immernoch ein kleines Geld zu verdienen ist.
Dennoch sollten solche Geschäfte, wie die Protonenablenkung in der Medizin nicht vernachläßigt werden.
Im Mai gibts ne Party bei mir, Florel und 2Fast4, ihr müßt kommen!
Hier wird ja auch mal wieder ein Zimmer frei in der WG…
Tja, so ist das nunmal in einer Wohngemeinschaft..
Gibt danach sicherlich auch noch genügend Probleme, aber das wär dann eins weniger…

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.