Arrantreffen

Herrlich, so ein Abend mit Kazonga.
Da entstehen richtig neue Pläne.
Wer also hat Lust, im Sommer ein Pilgerwochenende in Spanien zu verbringen.
5 Tage voller Geschichte und Geschichten.
2Fast4 und Floriel, ihr seid als Wahlausschuß natürlich verpflichtet, mitzukommen.
Wenn ihr schon nächste Woche nicht mitgrillen wollt.
Da sollte doch ein kleiner Teilablass im Sommer drinnen sein!
Das wird Klasse.
Ein Spanisches Gebiet so richtig zu plündern.
Also, Anmeldepflicht!
Nächsten dienstag, Mittwoch, Donnerstag werden wir hier in Stuttgart außerdem die Grillsaison 2009 eröffnen!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Arrantreffen

  1. floriel sagt:

    Klar bin ich dabei. Kazonga schreibt meine f…. Doktorarbeit und du schiebst meinen Rollstuhl.

  2. isnochys sagt:

    Ich schieb dich faulen Seckel doch nicht durch Spanien!
    und weshalb schreibst du Fysik mit F?

  3. floriel sagt:

    T’schuldigung war mein Fehler. Ich will ja nicht fluchen, also meine P… Doktorarbeit.

  4. kazonga sagt:

    ..argh das böse Wort: schreiben. Ich kann nich mehr 🙂

  5. isnochys sagt:

    Was ist denn los, wir hatten das doch bei unserer letzten Therapiesitzung durchgespruchen?
    Bekommst du jetzt einen Rückfall?

  6. kazonga sagt:

    Ich hab inzwischen den Verdacht das sich mit jeder Seite Diss meine Lebenszeit um 1 Monat reduziert hat…

  7. floriel sagt:

    Du hast noch Lebenszeit. Mir wurde meine von einer jungen, motivierten Praktikantin gestohlen. Ich bin sogar zu schwach hier zu schreiben…

  8. isnochys sagt:

    *lach*
    du willst mir jetzt nicht wirklich mit deinen Kindergartenproblemen ankommen, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.