Omageburtstag

Meine Oma hat heute Geburtstag.
Sie wird 82 Jahre jung.
Fit wie ein Turnschuh hat sie das halbe Dorf eingeladen.
Während ihre Nichte, die am selben Tag nun genau 50 wird, keinen Menschen eingeladen hat.
Das ist eben Partylaune.
Jedenfalls muss ich gerade von _meiner Mutter_ erfahren, dass meine Lieblingscousine doch tatsächlich schonwieder schwanger ist!
Hurra!
Beim letzten Mal habs ich während des Achtelfinalespieles erfahren.
Und nun garnicht.
Ich doch schwer enttäuscht!
:))
Aber freu mich dennoch riesig.
Desweiteren verkündet man mir am Telefon, dass mein Vater sich mal wieder als Gemeinderat hat aufstellen lassen.
So als Rentner in spe erhofft er sich wohl noch ein wenig Kurzweil auf seinem Altersteil.
Jedenfalls gibt das ein großes Hallo beim Ostertreffen mit der Sippschaft, auch wenn die hälfte der Cousinen nicht anwesend sein wird, um mir von möglichem Nachwuchs zu berichten.
Und bei der anderen Hälfte würde es mich zwar wundern, wäre dennoch nicht weniger freudig.

So, genug der Familiengeschichten hier im Blog.

Die Biergartensaison 2009 ist eröffnet!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.