Silvester in Ulm

Was für eine rauschende Ballnacht.
Nach einem FEstschmaus, Buffett, ging es in den Garten, dort halb Ulm abgefackelt, dann runter in die City, ins Citrus, ihch bin da kostenlos reingekommen.
Die haben mich übersehen.
Ja, endlich macht es sich mal bezahlt:))
häng jetzt in Stuttgart, morgen fahr ich nochmal kurz nach hause

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Silvester in Ulm

  1. comtesse sagt:

    Hört sich unglaublich gut an.
    Citrus kenne ich auch noch aus Ulmer Zeiten.

    Wofür unsichtbarsein nicht alles gut ist…

  2. 2Fast4 sagt:

    Wie, und uns erzählst Du was von Entführung und so?

  3. isnochys sagt:

    Kazonga hat ja immernoch meinen Rucksack als Geisel..
    :))

  4. comtesse sagt:

    juhu!
    Schreib was – ist langweilig so!
    Ich weiß: Herzlich willkommen in deiner Welt.

  5. 2Fast4 sagt:

    Der ist die Woche wohl noch von den Hackerkünsten seiner Eltern abhängig…

  6. floriel sagt:

    ich kann comtesse nur recht geben. ich will auch bespaßt werden. also tu was isnochys.

    wie läuft es eigentlich mit der mitbewohner suche? zieht b. jetzt doch wieder ein? 🙂

  7. kazonga sagt:

    Die Geisel entwickelt schon ein Stockholm-Syndrom 🙂

  8. isnochys sagt:

    ich will auch mal wieder bespaßt werden..
    also tu was, floriel!
    ist mal wieder an der zeit für dich, was hierher zu schaffen

    weshalb entwickelt meine stinkende Unterwäsche schon das Stockholmsyndrom?
    ist die dir so ans Herz gewachsen?
    :))

  9. Al Gore sagt:

    Gib uns mehr Text! Deine Unterwäsche entwickelt das Stockholmsyndrom? Mit wem arrangiert sie sich?

  10. isnochys sagt:

    gib mir mehr Frauen!

  11. Al Gore sagt:

    Habe ich einen Harem?

  12. isnochys sagt:

    seh ich so aus, als hätte ich Spaß? oder wäre Texter?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.