Osterportraits

Mein Vater braucht nun ein Portraitfoto für die Wahlkampfbroschüre.
Wieso also in ein teures Fotostudio gehen, wenn man das halbe Equipment doch schon zuhause liegen hat?
Deshalb durfte ich ihn heute digital ablichten.
Hat alles wunderbar geklappt, schönes Foto, das ich hier nicht veröffentlichen werde:))
Meine Schwester braucht für ihre pro Forma Bewerbung auch so ein Bild.
Also gabs gleich eins von mir hinterher.
Jetzt hab ich ihr das Bild von zuhause auf ihren Mailaccount geschickt.
Anschließend dem Wahlkampfbeauftragten der Freien Wähler das von meinem Vater.
Jedoch nicht bedacht, dass ich mich noch im falschen Verzeichnis befinde.
Und schon ist das Bild meiner Schwester auf der Broschüre zu sehen, wenn ich nicht das Richtige noch hinterher geschickt hätte.
:))
Einmal mit Profis arbeiten!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.