Grillbeweis

Gerade war ich wieder mit Kazonga eine auf Besprechung machen.
Ist ja alles nichtmehr lange hin und ich bin hier ganz alleine.
Nichts desto weniger trotz haben wir festgestellt, das Floriel eine richtige Pussy ist.
Wenn nicht, würde er uns im Juni/Juli auf einen Grillsamstagabend zu sich nach Hause einladen.
Denn ich denke mal, er bringts einfach nicht.
Weder ist er fähig, auf dem Balkon vernünftiges Grillgut zur Verfügung zu stellen, noch wird er es schaffen, dass man sich bei ihm als Dukdukmitglied wohlfühlen wird.
:))
Ich hoffe, ich hab ihn damit genug gereitzt, dass er uns Süddeutsche mal einladen wird auf einen Sommerabend!
Das war doch tatsächlich das wichtigste Thema heute Abend.
Über sonstige Neuigkeiten, besonders welche, die ich hier garnicht veröffentlichen darf, informiere ich euch recht gerne privat, bei Bier und einem gut gegrilltem Stück Fleisch
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Grillbeweis

  1. floriel sagt:

    Was soll das Gejammer? DukDuk Mitglieder haben eh ne Default Einladung und wenn die kommen, wird auch der Etikette entsprechend gegrillt.
    Ich fühlte mich nur an der Reihe meinen Arsch selber mal Richtung Süden zu bewegen…. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.