Vergeudetes Wochenende

Tja, das hab ich wohl mal wieder hinter mir.
Nix zustande gebracht, komplett allein in WG und sonstwo. Mir sonst nur dumme Sprüche anhören dürfen.
Konnte feststellen, dass ich einen neuen Nemesisnamen habe.
Bis vor kurzem war es wohl Katrin, mit und ohne h, aber es zeichnet sich ab, dass dieser durch Eva abgelöst wird.
Wenigstens etwas.
Weshalb ich mir Gedanken mache?
na, hab ja sonst nix zu tun.
Und wer dies nicht versteht, soll besser ruhig sein, als dumme Sprüche loszulassen.
um es mit Becker zu sagen:
„Life stinks“

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Vergeudetes Wochenende

  1. Al Gore sagt:

    Jesus, Maria! Ich mache mir echt Sorgen um dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.