MatrixOne Workshop Tag1

Tja, nach 8 Stunden MatrixOne Schulung bin ich so schlau als wie zuvor.
Das war heute ja ein halbes Powerpointkaraoke ohne roten Faden und mit Abdriften durch Zwischenfragen.
also Leute, so geht das nicht.
Auf der einen Seite mir Begriffe, wie ECR und ECO um die ohren werfen, aber andererseits nicht wissen, was RMI ist.
Auch scheint der Vortragende seit einem halben Jahr erst sich mit der Software zu beschäftigen. Also zu Klicken.
Einige der Teilnehmer wußten deutlich besser Bescheid.
Morgen Rechner mitbringen, in VMWare das Ding zum Laufen bringen.
Wird wohl ohne mich geschehen.
Hab ich einen Schädel..wollte doch noch mit Kazonga einen trinken gehen!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.