Kaltervogelsang

Heute hab ich doch tatsächlich die erste Amsel singen hören.
Direkt auf dem Berliner Platz, neben der Liederhalle/Beethovensaal.
Ists denn schonwieder Frühling?
Denn eigentlich sind im Moment die Temperaturen hier eher im niedrigen Nichtsingbereich.
Aber seltsam, was den Vögeln hier alles so einfällt.

Ach ja, für euch nicht TV-Unterschichtler:
Rome geht in die 2. Season
Hurra!

Und für die Gamer:
The Crossing bringt den FPS in ungeahnte Weiten..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Kaltervogelsang

  1. Jo sagt:

    hm als ich mit nem kumpel letztes wochenende nachts um 2 heimgelaufen bin hab ich auf die vögel zwitschern hören nachts um 2:00 uhr ist schon krass

    gruß aus dachdorf

  2. isnochys sagt:

    Nachts singen ab und an auch im winter ein paar dumme meisen in der Gegen rum.
    Aber das heute war eine Amsel, die ordentlich was erzählt hat.
    Dinge, die ich hier nicht erzählen darf, sonst bleibts nicht jugendfrei..

  3. Al Gore sagt:

    Du erzählst schon genug von Vögeln!

  4. isnochys sagt:

    du hast keine Ahnung

  5. Al Gore sagt:

    Warst du oder ich beim Vogelschutz? Ich habe nie behauptet, mich mit Vögeln so gut auszukennen wie du!

  6. isnochys sagt:

    Dann schweige, er Wicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.