ElternSpam

Meine Eltern bekommen jetz wohl auch Spam.
Diese Email hat mich heute morgen erreicht:

bei uns gehen immer öfter solche junk-e-mails ein, ich lösch die gleich, wie kann man die verhindern? Die kommen z.b. aus nigeria der mail adresse nach zu urteilen und bieten immer gewinne oder ähnliches an, sie sind in englisch verfasst und soviel englisch versteh ich

:))
ich kringel mich gerade vor Lachen
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu ElternSpam

  1. ich muss deine mutter jetzt aber mal verteidigen, nachdem meine mutter auch den weg ins web gefunden hat.

    die sind eben nicht damit aufgewachsen und haben nicht so wirklich viel ahnung davon.

    ich auf jedenfall bin stolz auf meine mutter! Auch wenn sie mir solche fragen stellen würde

  2. isnochys sagt:

    Meine Mutter mailt seit 2000.
    Die sollte das so langsam kennen.
    :))

  3. es gibt leute, die brauchen etwas länger

  4. Übrigens ein schlauer Satz von heute: „Ich finde es auch wichtig, in regelmäßigen Abständen sich exemplarisch davon zu überzeugen, dass Alkohol immernoch Gift für den Körper ist“ by Tym Miransi

  5. isnochys sagt:

    wenn das alles ist, was du heute ablieferst, seh ich schwarz für IS!

  6. Tym Miransi sagt:

    ach komm, meine Mutter hat auch schon lange E-Mail und die hat sogar einmal eine „Rechnung.pdf“ geöffnet nachdem in der Mail stand dass sie 600€ zahlen soll… ^^

  7. isnochys sagt:

    Deine Mudda gibt Nigerianern Geld

  8. Tym Miransi sagt:

    Deine Mutter sitzt hinterm Pfandautomat und zerbeißt Flaschen!

  9. isnochys sagt:

    So, kinder, packt ihr wieder das Mudda buch aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.