Kondome Mit Geschmack

Kondome gibts ja in allen Farben und Formen.
Und eben auch in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen.
Erdbeere, Schokolade, Vanille, etc.
Das ist ja auch schön und gut, denn offensichtlich scheint die Zielgruppe der Verköstiger dann doch eher die Frauenwelt, heteroseits, zu sein.
Das läßt mich kalt, ich hab ja keine Probleme mit, muss ich sowas ja nicht schmecken.
Jedoch gibts hierzulande noch die Randgruppe der Schwuppen.
Was machen die?
Gibts denn auch Kondome mit Prosecco, Bier und Steak Geschmack?
Oder hab ich gerade eine Marktlücke entdeckt?
Moskaukonsultant darf mir gerne beratend zur Seite stehen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.