Star Trek

original-star-trek-crew

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Star Trek

  1. 2Fast4 sagt:

    Hmm, ich hab schon lange kein TOS mehr gesehen. Musste nachschauen wie dir Oberschwester hieß…

  2. isnochys sagt:

    Ach, ich schau das ja im Moment..morgen oder am Samstag schau ich den nächsten teil..

    Das bild ist wegen dem Kinostart von Star Trek übrigens heute reingesetzt worden

  3. 2Fast4 sagt:

    ähnliches hatte ich schon vermutet. Ich werd mir den Film Sonntag mal im Kino anschaun.

  4. isnochys sagt:

    Ich bin noch am überlegen, ob ich das system dadurch unterstützen soll
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.