Star Trek TOS: The Enemy Within

Heute gibts einen Transporterunfall

Offensichtlich kann sich der Transporter auch selbstständig aktivieren oder war sein Biopuffer voll?
Dass der zweite Kirk wohl böse sein muss, das musste man früher wohl noch ganz deutlich zeigen. Wie kommt er einfach so in fremde Quartiere rein? Auch hier herrscht Nachholbedarf bei der Technik.
Dank des Tieres wurde ihnen ja schonmal ein Tipp gegeben, aber wieso kommen die einfach nicht auf den Trichter, dass es einen zweiten Kirk gibt?
Sollte nicht die korrekte Vorgehensweise sein, den Kaptain vorerst außer Dienst zu nehmen?
Weshalb wurden eigentlich die Shuttle aus „Enterprise“ nicht in diese Enterprise integriert? Damit könnte man das Team auf dem Planeten gut retten. Und für eine geologische Untersuchung haben sie wirklich wenig Ahnung von Umwelteinflüssen.
Wie wäre es, sich eine Höhle oder etwas anderes windgeschütztes zu suchen?
Hmm, mir war jedoch zuviel Psychogelaber in der Folge, um ihr eine hohe Empfehlung auszusprechen..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Star Trek veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.