Kister Wasserturm Wintermarsch

Samstag war ich ja wieder mit meinen Kameraden unterwegs.
Von Kist nach Hof Baiertal.
14km einfach.
aber nicht einfach zu bewältigen, da wir zunächst den Kister Wasserturm hochgestiegen sind und in 32m Höhe die Autobahn bewundern durften.
Kist hat ja die kleinste Gemarkung Bayerns. Und bekommt demnächst eine Erweiterung der Autobahn auf 10 Spuren.
Halb fünf machten wir uns dann auf den Weg, der alles andere als beschwehrlich war.anfangs.
Doch dann wurde es rasch dunkel und der Trip gestalltete sich in eine Nachtwanderung durch Matsch, da wir natürlich nicht der Straße entlang liefen.
Halb verhungert, da ich versäumt hatte, in großen Mengen Nahrung früh morgens zu mir zu nehmen, kamen wir am Reservistenhaus an, wo uns schon Steakgeruch entgegenschwang.
Herrlich..
Irgendwie lesen sich meine Einträge grad wie von einem Fünftklässler geschrieben.
Egal.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Kister Wasserturm Wintermarsch

  1. Al Gore sagt:

    Wieso lesen die sich wie von einem Fünftklässler? Wo ist das obligatorische „und dann“, „und dann“, „und dann“?

  2. Al Gore sagt:

    Meld dich mal!

  3. isnochys sagt:

    was gibts denn?

  4. Al Gore sagt:

    Jawoll! Mal wieder eine Reaktion auf mich. Wo ist denn die Marschstation, wo es Steaks gab? Hattet ihr eine Marschsonde dabei?
    Eure Marsverpflegung: Natürlich „Marsch macht mobil“!
    Euer Maskottchen? Das Marschupilami
    Dir eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.