Griechenbingo

Heute war ich im Stereo Bingo spielen mit dem Griechen C.
Vielen ist er vermutlich bekannt aus unserer gemeinsamen Zeit als Unterwäschemodells.
Er war recht aufgeregt, da es bei ihm seit September nicht so ordentlich läuft.
Willkommen in meiner Welt, ich hab hier bald Jahrestag.
Aber er hat vor kurzem YouPorn.Com entdeckt.
Seitdem bewegt er sich auch im Web 2.0 umher.
Jedenfalls wars ein recht lustiger Abend, 2 Zahlen zum großen Bino fehlten mir nur noch.
Und Anja war hier. Ja, die von vor ein Paar Wochen, vor meinem Reinfall mit Eva.
Konnte sich aber nichtmehr an meinen Namen erinnern und hat auch schnell das Weite gesucht.
Bin eben ein Babemagnet..nur abstoßend.
Für den heutigen Abend gibts einen Frustfakter von.. 1.2

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Griechenbingo

  1. floriel sagt:

    Danke für den Link, Du sucker. Wie kannst du soetwas in deinen blog stellen???

    Ich komme vom Mittagessen geschafft in mein Großraumbüro, öffne Deine Seite, klicke erstmal wie gewohnt alle Links in neue Fenster und lese dann fröhlich weiter, während der Kram sich rechts auf dem zweit Bildschirm aufbaut. Es gibt Leute beim mir im Büro, für die ist so nicht jugenfreies Material noch nichts… 😉
    Da musst Du drauf Rücksicht nehmen. Bei C. sitzt ja nur B. im Büro, da ist Hopfen und Malz verlohren. Die dürfen sich soetwas jeden Tag nach dem Mittagessen reinziehen.
    Aber ich habe hier Diplomanten und unschuldige Praktikanten im Nacken sitzen!

  2. isnochys sagt:

    was für einen link?
    ich hab niemals ein a href gesetzt!
    ich hab nur den namen erwähnt.
    wenn dein Browser das so interpretiert, ist er selbst schuld.
    bzw. du.
    ich verlinke doch nicht auf pron seiten!
    wenn du mir nicht glaubst, schau dir mal den qelltext an, bzw. das ding in einem anderen Browser, lynx z.b.

  3. Al Gore sagt:

    Gibt es Fotos aus eurer Zeit als Unterwäschemodells?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.