Datenschutz Klausur

Das war die Klausur, die mir in der gesamten BA Laufbahn, wenn nicht sogar in meiner ganzen Studienzeit, am meisten Spaß gemacht hat.
Fragen waren extrem einfach.
Vermutlich hab ich mal wieder in den paar schriftlichen Antworten einiges vergessen.
Aber egal.
Die ist auf jeden Fall bestanden:)
Und mehr zählt im Moment nicht.
Dass ich schon nach 30 von 90 Minuten hätte abgeben können tut mal nichts zur Sache;)
Pflicht ist erledigt, morgen und Freitag folgt noch die Kür.
Das ist in meinen Augen obsolet.
Obwohl ich für morgen noch ein komplettes Skript auswendig lernen muss.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.