Backzeiten

Nachdem meine Mitbewohnerin M. gestern wieder einen Kuchenversuch gestartet hat und dieser wie immer kläglich gescheitert ist, zu trocken, zu fad, zu unsüß.(mein Hinweis auf ein Rumbad für den Kuchen hat sie in Amaretto umgewandelt)..nun, somit bin ich heute auch wieder ins Backbuisness eingestiegen. Ins Elektronische.
Linux Kernel 2.6.20. auf einem Pentium II 250MHz.
hier ist das Ergebnis:
real 292m48.958s
user 268m26.695s
sys 17m39.990s

M. hat den Kuchen nur 50 min dringelassen.
:))
Die Länge ist doch entscheidend, meine Damen!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Kommentare zu Backzeiten

  1. floriel sagt:

    Schön zu hören, dass M. noch da ist. Wie lange denn noch?
    Und grüß sie mal ganz lieb.

  2. Al Gore sagt:

    Bäckst du auch Kuchen?

  3. isnochys sagt:

    Floriel war eine der besten Kuchentestpersonen, die wir in der WG je hatten.

    Weshalb sollte M. weggehen?
    und wohin?
    weißt du mehr?

  4. floriel sagt:

    Ich dachte die Wohnungssuchsache war für sie.?

    Ja ich kann bezeugen das G. den besten Rotweinkuchen Westeuropas und somit wahrscheinlich sogar der Welt zaubern kann.
    Jeder ein Unikat, wie ein guter Jahrgangs Whisky.

  5. isnochys sagt:

    Die wohnungssuche vor einem halben Jahr..

    Jeder ein Unikat..jaja, blabla..
    Genauso wie meine BUTTERPLÄTZCHEN!!
    :))

  6. floriel sagt:

    Ja genau die Wohnungssuche. Freut mich aber, dass sie nicht ausgezogen ist…

    Genau die Butterplätzchen, haben den Wendepunkt ausgemacht. Seit denen hast Du mich überzeugt.

  7. comtesse sagt:

    Meld dich mal!

  8. Al Gore sagt:

    Bäckst du für mich mal deinen genialen Rotweinkuchen? Zum Examen?

  9. Al Gore sagt:

    Ach, das „Nein“ war nicht für comtesse, sondern für mich?

  10. Al Gore sagt:

    Du bist echt kommunikativ!

  11. kazonga sagt:

    wärst du konsequent hätte die Antwort:
    http://blog.isnochys.de/?p=521#comment-9920
    lauten müssen 🙂

  12. isnochys sagt:

    Wär ich Konsequent, hätte ich vor 3 Jahren mein Diplom gemacht und Frau und Kind zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.