Pufferüberlauf

Seit heute brauch ich 6 Bits, um mein Alter darstellen zu können.
Herrschaften, da muss es doch einen Workaround geben.
Gestern Abend mit Kazonga schön in Die Bar gewesen.
Falls ein Patch eingespielt werden mußte.
Mit Heradura Aniejo.
Und einer komplett leeren Bar.
Wie herrlich!
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Pufferüberlauf

  1. 2Fast4 sagt:

    Beste Glückünsche aus M.! Wird am WE noch gegrillt? Ich hätte grade ein Auto und würde mich dann auf den Weg machen. Jetzt muss ichaber meinem Betreuer aber mal die Version 1.0 meiner Diss zukommen lassen…

  2. isnochys sagt:

    Vermutlich ja.
    :))

  3. 2Fast4 sagt:

    Gib bescheid wenn Du genaueres weißt! Und hatten wir den Aniejo nicht auch schon letztes Jahr bei gleichem Anlass?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.