Lerntag

So, heute durfte ich mal 10 Stunden Mathe und Info lernen.
Obs was gebracht hat, erfahr ich in 2 Wochen.
WG ist wie jedes Wochenende leer und verlassen, bis auf meine Wenigkeit.
Bringt wohl das Alter und die Happy Couples um einen herum mit.
Machts aber auch nach einem Jahr überhaupt nicht besser.
Richtige Glücksmomente gabs auch nicht wirklich.
Und es ist wirklich toll zu sehen, dass es in einem Jahr auch nicht anders aussehen wird, außer, dass ich noch frustrierter bin und vermutlich mehr dumme Weisheiten mir anhören darf.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Lerntag

  1. korvin sagt:

    Hey, Kopf hoch. Ich muss heute auch 2 Monata Physik nachholen, also du bist nicht allein der am WE pauken muss.

  2. isnochys sagt:

    *lach*
    2 monate Physik an einem Wochenende?
    Dann kanns nicht so heftig sein..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.