Schweres Baugerät

Gerade eben wurde hinter unserem Haus schweres Bohrmaterial abgeladen. Damit wird das Fundament verstärkt, wenn die die Tiefgarage anlegen.
Das sieht nach einem richtig lauten Sommer aus. Zum Glück bin ich ja sowieso kein Freund von Licht Luft und Sonne, sonst würde ich mich jetzt wahrlich ärgern.
Aber spannend wird das dennoch, wielange die wohl tagsüber arbeiten?
Morgens um 7 muss ich sowieso raus.
Aber wenn die Abends bis 20 Uhr durchmachen..das wird echt ärgerlich.
Und wie lange dürfen die denn Samstags arbeiten?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Schweres Baugerät

  1. Baschdii sagt:

    Kleiner Tipp, vergiss nicht Mietminderung wegen der Baustelle geltend zu machen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.