Die neuen ESA Astronauten

Heute hat die ESA ihre neuen Astronauten verkündet.
Darunter auch ein Künzelsauer, was ja neben meiner Heimat liegt.
Schockiert hat mich, dass alle so alt sind wie ich.
Bisher waren Astronauten doch immer uralt, also jenseits der 40.
Aber dennoch meinen Glückwunsch.
Was mich nun verwundert, dass deren Hobbies alle extrem sportlich angelastet sind.
Ich mein, wenn ich jemanden in eine Blechbüchse ins All schicke, sollte es für ihn dann nicht was völlig Normales sein?
Tauchen, Radfahren, Bergsteigen .. All das wird dort oben nicht so leicht umzusetzen.
Wann gibt denn der erste Astronaut mal zu, viel zu lesen?
Sich für basteln und frickeln zu interessieren?
Outet euch endlich!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.