Bierkatapult

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu Bierkatapult

  1. 2Fast4 sagt:

    Eindeutig genial, jetzt muss es sowas ähnliches nur noch für Fertigpizzas geben und ich werd niewieder vom Sofa aufstehn…

  2. isnochys sagt:

    das wär docjh was für kazonga auf strahlzeit..
    bier fliegt so einem zu..und die tiefkühlpizze durchquert erst noch die synchrotronstrahlung..
    sollte reichen, oder?
    :))

  3. 2Fast4 sagt:

    lol wahrscheinlich wird die auch noch gleich in mundgerechte Häppchen zersägt…

  4. isnochys sagt:

    zersägen vor dem erhitzen ist einfacher:))

  5. diemarlene sagt:

    Gibts sowas auch für alkoholfreie, konservierungsmittelfreie Fair-Trade-Fruchtsäfte?

  6. 2Fast4 sagt:

    wenn man schonmal Strahlzeit aht mußman sie auch nutzen. Experimente zur Garung und Portionierung erscheinen mir jedenfalls sinnvoller als irgendein Halbleiterkram

  7. isnochys sagt:

    @Marlene: Braucht keiner, gibbts nicht

    @2Fast4: den Forschungsantrag will ich sehen..
    :))

  8. floriel sagt:

    Moin 2Fast4,
    von den tot geglaubten wird auferstanden.
    Ich wußte doch das Isnochys nur die richtigen Themen braucht, um dich zurück zu gewinnen. 😉

    @isnochys:
    > @Marlene…. gibbts nicht

    Was glaubst du wie hoch hier in Göttingen die Veganerdicht ist und die wären ein Absatzmarkt. Ich sach mal jeder fünfte Vegan und jeder zweite Vegetarier hier in Göttingen.
    Als ich bei uns im Haus mal grillen wollte, wurde ich nur ausgelacht… 🙁

  9. isnochys sagt:

    Veganer und Vegetarier sind doch keine Menschen!

    Wir können im Sommer wieder grillen hinter dem Haus, der Hof ist leer und die Schabracken hinten sind ausgezogen…
    Freu ich mich da schon drauf!

  10. 2Fast4 sagt:

    @floriel:
    war auf ner Konferenz in Ösi-land. Die hatten doch tatsächlich kein Internet in die Burg gelegt. War aber auch nicht so schlimm, das Programm war so vollgepackt das ich eh für nichts Zeit hatte. Vor allem der Punkt „Informal Diskussions“ der jeden Tag von 11 bis 17 Uhr angesetzt war hat sich als sehr anstrengend erwiesen. (ich würd hier ja ein paar Bilder reinstellen, aber ich komm nicht auf den http://ftp...)

    Wie, Du fragst bevor Du grillen willst???

  11. isnochys sagt:

    Ich seh schon, wohin meine Steurgelder verschwinden:))

  12. 2Fast4 sagt:

    hmm in Ermangelung anderer Bilder kann ich noch auf Die Institutspage verweisen. Da gibt’s unter „Research Group“ –> „Social events“ ein Einblicke, wie wir schuften mussten…
    Aber wenigstens hatte unsere Hütte ne Einbausauna im Keller. So konnte man Abends wenigstens ein bischen regenerieren

  13. isnochys sagt:

    Bei den Gestalten, die dort rumhängen..ich hab neulich ein Foto von Floriel gesehen..alter Falter..
    Jungferntreffen der Trekkies..
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.