Unschlaf

Seit Tagen hab ich nichtmehr geschlafen, ich hab Nackenschmerzen ohne Ende und kann mich kaum konzentrieren, bzw. Schmerz raubt mir fast das Bewußtsein.. Übelkeitsattacken..Frust und Stimmung sind recht unten angelangt.
Und grad versag ich hier in einer dummen C Aufgabe.*würg*
hoffe mal, dass das nächste Woche besser wird, wenn ich schon nicht lernen kann, so will ich doch wenigstens Prüfungen schreiben können.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Unschlaf

  1. 2Fast4 sagt:

    Schon beim Arzt gewesen? Oder ist die Ursache bekannt?

  2. isnochys sagt:

    nö, ich geh nicht zum arzt, wann denn auch und zu welchem?

  3. 2Fast4 sagt:

    Dann hilft wohl nur noch das:
    1. Setz dich mal aufrecht hin
    2. Trink weniger Kaffee
    3. Mach mehr Sport
    4. Iss mal wieder mehr Gemüse & weniger Chilie

    😛

  4. isnochys sagt:

    1. Dann seh ich den Monitor nichtmehr
    2. Ich trink gar kein Kaffee
    3. Wann denn?
    4. Bohnen sind Gemüse

    :))

  5. 2Fast4 sagt:

    1. Auch den kann man anders hinstellen
    2. Das erklärt doch schon einiges, Programmieren ohne Kaffee, wie soll das gehn 😕
    3. Jetzt sofort !
    4. In Bohnen sind glaub ich nicht mehr so viele der Wertvollen Vitamine die dein junger Körper braucht… 😀

  6. isnochys sagt:

    1. Wo hab ich nochmal mein Notebook?:))
    -> Der 21″ IBM 35kg Monitor muß auf dem Boden stehen. keine Konstruktion hält den
    😉

    2. Ich hab nie behauptet Programmieren zu können. Ich Skripte auf hohem Niveau. Und das geht ohne Kaffee

    3. Jetzt? um 22:45? da kann ich grad mal in Puff nach Bazelona gehen. Sonst fällt mir kein Sport ein.

    4. Mein junger Körper braucht keine Vitamine. Mein Körper ist alt und verbraucht.
    Immerhin werd ich inzwischen schon auf 25 geschätzt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.