Künstlicher Abend

Tja, was wurde heute alles philosophiert.
Ich weiß es nichmehr, geh ja auch zum Trinken in die Bar.
Jedenfalls war J., Freundin von Dennis anwesend, die ich den ganzen Abend unterhalten durfte. Interessant auch, dass aus dem Geschäft aus Frankfurt schon Leute die Bar kennen, während aus der BA kein Einziger die Lokalität jemals aufgesucht hat.
Jedenfalls hat Jens heute J. mit folgendem Cocktail überrrascht:
tail
100% reines Plastik.
Währendessen haben J. und ich uns gestritten, was auf den Whiskyflaschen denn Hinten dauf steht.
Ist da nun eine Geschmacksanleitung, oder nicht.
Endstand ist 3:3 gewesen.
Desweiteren hab ich mir Gedanken gemacht, zwecks Security Audit, Kundenpräsentation un dBa Arbeit.
Aber bei keinem Punkt bin ich zu einem Ergebniss gekommen.
Aus den Graphen werd ich einfach nicht schlau
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.