Chaostag

An Tagen, wie diesen..
Im Geschäft wird gerade Druck gemacht, die Kundenpräsentation muss mal stehen..und der andere Kunde will auch noch was.
T. hat ihren schlüssel liegen lassen und hat nen wichtigen Termin.
Von EADS ruft mich einer an..ach, hab ich jetzt auch noch die Kundschaft?
Bis mir nach einer Weile klar wurde, dass das mein Zweitbetreuer ist.
Gut, muss ich bis nächsten Dienstag noch ne Präsentation aus den Ärmeln zaubern.
Und für die andere Präsentation gibts noch kein Best Practice. Na vielen Dank. Also auch hier Neuland betreten.
Und die Zeit für meine Studienarbeit läuft auch davon, wie geschwind.
Was bin ich froh, wenn ich den ganzen BA/DHBW Quatsch hinter mir lassen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.