4010

Gestern Abend war ich mal kurz in Berlin.
so aufn Sprung vorbeigeschaut.
Dort gabs einen Workshop der DNA_digital.
Darauf will ich jetzt hier glaub nicht ganz so eingehen, vielleicht gibts später was extra dazu.
Jedenfalls gibts in Berlin einen T-Punkt, der den Namen nur verdient, weils dort Tee zu trinken gibt und man in dem Laden alle Geräte und Verträge der Telekom bekommt.
Das wars aber auch schon.
Und das mein ich positiv.
Denn das Konzept, der Stil und die Lage ist doch deutlich von allen anderen Läden des Unternehmen zu unterscheiden.
Eine lockere Cafe Atmosphäre lädt zum Verweilen ein.
Den Satz kann man mal schön in ein Werbeprospekt aufnehmen.
Ich hab den Shop erstgar nicht erkannt, denn von außen sieht er eher nach eine Gothic Laden aus.
Pink und Schwarz, dazu Beton.
Da wird der Einkauf zum Erlebnis!
Jedoch kann ich mir das hier in Stuttgart absolut nicht vorstellen.
Zu hipp, zu modern, zu unordentlich.
Der Ingenieur möchte schon wissen, wo er was und wie einkauft.
🙂
Vermutlich wird es eher in anderen Ländern umgesetzt, Amsterdam, London.
Aber nicht in Schwieberdingen
:))

zum Abschluss jedoch ein böses Wort:
Wer die Webseite verbrochen hat, gehört definitiv gegeiselt, Peitsche, Stock, oder gar See..bzw. ein paar Kieselsteine

[Nachtrag]
Was auch nicht angehen kann, dass auf den Herrentoiletten es keine Möglichkeit gibt, sein Bier abzustellen!
Das ist ein ganz klarer Minuspunkt.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu 4010

  1. Anne sagt:

    Warum nimmst Du denn Dein Bier mit aufs Klo?

  2. isnochys sagt:

    Bei wievielen Studentenpartys läßt du dein Bier unbeaufsichtigt?
    🙂

  3. Anne sagt:

    Das gibt man jemandem in die Hand, dem man vertraut.
    Außerdem gehen Frauen ja zu zweit aufs Klo. Da kann ja eine immer das Bier halten.

  4. isnochys sagt:

    Ich hab in sachen bier zu keinem Vertrauen!

  5. Anne sagt:

    Tja dann hilft wohl nur einhändig pinkeln 😉

  6. isnochys sagt:

    ich darf nicht so schwer heben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.