Vertrieb – gestrichen

So, wir haben Notenbekommen.
Also zumindest eine steht schonmal im Netz.
CTV – Consulting und Technischer Vertrieb
Gut, die Klausur bestand natürlich aus einer Textinterpretation, da bin ich mit den Argumenten nicht so stark.
Ist eben Deutsch, nur bissel anders.
Aber hier werde ich von oben ja schon auf die Stelle geschoben.
Tja, das macht denen wohl jetzt einen Strich durch die Rechnung, wenn ich mit so einer Note ankomme.;)
Nun, ich selbst hätte mich garnicht erst besser eingeschätzt, das Labern liegt mir ja nicht so ganz.
Mal sehen, was sonst noch so kommt, das kann ja wirklich spannend werden, so in Punkto Zukunftsaussichten..

Zumindest hatte ich heute Anruf, dass das mit dem Arbeitsvertrag angeworfen wurde und es sich nun nur noch um Monate handeln kann:)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.