Endnoten

So, die ersten Noten für dieses Semester, welches mein letztes Semester darstellt, sind da.
Leider noch nicht alle, es fehlen WAN und Programmieren für Blöde.
Aber CTV zum Beispiel ist ja schon eingetragen.
Was mir anfangs gleich mal einen Dämpfer versetzt hat.
Unteres Mittelfeld, kurz vor den Abstiegsplätzen.
Heute wurde nun Data Warehouse, Datenbanken II und Datenschutz nachgelegt.
Dass ich in Datenschutz die Bestnote bekomme, hab ich gehofft, ist aber dennoch eine schöne Nachricht.
Überrascht hingegen war ich dann doch von DWH und Datenbanken, ganz oben und fast ganz oben.
Meistertitel und Championsleague Plätze.

So, ich stell gerade fest, ich darf mit den Jungs hier nichtmehr Essen gehen, die Fußballanalogien nehmen überhand.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.