Nichtstuwochenende

Was für ein herrliches Wochenende.
Freitag abend in der Bar haben sich zum ersten Mal Gäste bei meiner Audienz blicken lassen.
@skliche und @magegu.
Beide in weiblicher Begleitung!
Und mit tiefgreifenden Informationen bezüglich IBM, Web2.0 und Noten.
Nur kann ich mich an nix mehr erinnern.
War also ein gelungener Abend mal wieder.
Und seit Samstag befinde ich mich in einem Nichtstuzustand, obwohl ich für meine Bachelorarbeit den Projektplan fertigstellen muss und der Brief an die Wohngeldstelle aufzusetzen ist.
Dennoch les ich gerade Cryptonomicon, schlaf darüber ein, ess, lese, schau videos, lese, schlafe..
Was für ein herrlicher Mischmasch.
Ich hoffe, das Buch in den nächsten Tagen durchzubekommen. Hab schonwieder paar tausend Seiten weitere Lektüre, die auch mich warten.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.