Rome

Octavian und Marc Anton streiten sich gerade darüber, wie man das Reich aufteilen soll.
MA. will den östlichen Teil „greece, asia and egypt“, da beschwehrt sich Octavian:
„And what will be left for Rome? Raudy Gauls?…Germans?“
Ich brech ab:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Rome

  1. Al Gore sagt:

    Es ist vielleicht nicht unbedingt realistischer als Deutsch, aber wenn Römer englisch reden, nervt mich das. „Gladiator“ ertrage ich nicht auf englisch, diese Sprache ist einfach zu ordinär, als dass ursprünglich lateinisch sprechende Menschen jetzt damit sprechen.

  2. Al Gore sagt:

    Sag mal, wenn ich das so sehe, findet sich bei dir das gleiche Phänomen wie bei mir. Je näher die Prüfung kommt, desto mehr bloggst du. Das ist ja heute eine wahre Eintragsflut.

  3. isnochys sagt:

    ichhatte heute schon eine Prüfung..morgen die nächste..
    die sprechen aber auch latein, etc in Rome.
    Und die Charactere haben Character!
    Im gegensatz zu einer shclechten Deutschen Synchro.
    Wie es bei Lost der Fall ist!!

  4. Al Gore sagt:

    Dann drücke ich dir mal weiter die Daumen! Schließlich waren die Prüfungen ja der Grund, warum du im Immerhin nicht dabei warst! Viel Erfolg!

  5. isnochys sagt:

    Keine ahnung, ist seltsamerweise viel auswendig lernen..was mir rein garnicht passt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.