Morgen in Bonn

Mal wieder begebe ich mich auf Dienstreise.
Diesmal nach Bonn.
Zum Workshop des großen T für Web2.0 und das digitale Zeitalter.
Diesmal nehm ich aber meinen Laptop mit.
Auch wenn ich vermutlich keinen Anschluss finden werde, so ist das schwere Teil doch nützlich als Handgepäck im Zug.
6 Stunden Reisezeit, da nehm ich mir doch mal etwas zu lesen mit.
Vielleicht hats ja auch Strom, wer weiß.
Dann könnte ich an der Analyse schreiben.
Oder nen Film gucken.
Wobei ich vermutlich zu Letzterem tendieren werde.
Aber lieber nehm ich mir noch 2-3 Bücher mit. Mir wird sonst recht schnell langweilig auf solch großen Fahrten.
Nächste Woche steht mir was ähnliches ins Haus, aber von dem Killerwochenende werd ich noch erzählen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.