Poken mit Rene

Ich war ja, bzw. bin noch in Bonn.
Beim Workshop der neuen Telekom.
Auf zu neuen Ufern, möcten man rufen, doch dann kommt Moskaukonsultant wieder auf schlechte Ideen.
Ein Einblick wurde uns gewährt, wie denn die neue Telekomm sich vorstellt.
Obwohl so recht genau die genaue Zielgruppe fehlt, gabs doch interessante Gesichtspunkte.
Besonders, dass ein soziales Netz integriert werden muss.
Und auch zu nicht Telekommunikationsthemen Stellung bezogen wird.
Jetzt zum spannden Teil.
Rene ist kleiner als man denkt!
Oder ich größer.
Danach gings ab nach Griechenland, während ich wieder ins Schwabenland reise.
Ist verwirrend der Tag, aber heute hatte ich weniger Sicherheitsbedenken, als in Berlin.
Ist alles schön sicher in Zukunft;)
Aber neue Kontakte hab ich schüchternes Lamm nicht wirklich geknüppft, bin da ja ganz eigen, als Techniker.
Hoffentlich werde ich nicht vergessen.
Aber da sorgen schon Leute vor.
Nächste Woche ist Barcamp und im Herbst will sich Rene nochmals den Werdegang der Ideen anschaun.
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Poken mit Rene

  1. Baschdii sagt:

    Barcamp? wo bzw. welches? 🙂

  2. isnochys sagt:

    Nächsten Donnerstag in Bonn.
    T intern;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.