Personaler

Wie immer, gibts nichts neues von meinem Arbeitsvertrag.
Sind unsere Personaler überarbeitet?
In einem normalen Betrieb hat ein Sachbearbeiter im Bereich HR etwa 40-50 Angestellte zu verwalten.
Im öffentlichen Dienst sind es 30-40.
Bei uns hingegen kommen auf einen Personaler 20 Leute.
Ist es also wirklich so schwer, hier Schritt zu halten?
Ist mein Arbeitsvertrag so ausgefallen, dass er seit 3 Wochen wieder auf Eis liegt?
Will ich wirklich hier weiterarbeiten, wenn schon solche wichtigen Dinge ohne Rückmeldung hängen bleiben?
Vom Verlust meiner Daten mal abgesehen.
Jetzt heißt es also für mich, wieder Mails schreiben und telefonieren, nur damit der Vertrag eine Station weitergeht..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.