Pre T Barcamp 09

Morgen gehts für mich schon wieder ab nach Bonn.
Bin in letzter Zeit viel für die Firma unterwegs, macht ja auch Spaß.
Diesmal ist T-Barcamp angesagt.
Dort bin ich mal gespannt auf folgende Präsentationen:
Voice Biometrics
DNA Digital
Telekom Wiki und People Network
Palomar 5

Jetzt ffehlen mir noch 2 Slots, die bisher unbefüllt sind..
Dort gibts aber auch nur langweilige Themen.
Oder ich bin schonwieder im falschen Boot und für mich technikaffinen Menschen ist nix dabei..

Soweit es geht wird mein Laptop hoffentlich laufen, wenns Strom und Netz gibt, und ein bissel geblogt werden..wenn dies überhaupt gestattet ist;)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.