Sportition 2009

So, ich bin wieder zurück.
Sonnenbrand auf der Nase, zerschundene Kniescheiben und zuwenig Schlaf, bei einer richtigen Menge Alkohol.
Wie ich bei FunSports abgeschnitten hab, weiß ich nicht.
Sonderlich toll waren wir nicht, aber wir hatten die besten Mädels im Team.
Schon das Eierlaufen hab ich nur mit zittriger Hand hinter mich gebracht.
Tauziehen hat meine alte Kriegsverletzung am Knie wieder erneuert.
Spielkarten mit dem Mund weitergeben, hier war ich besonders um die Mädels im Team erfreut.
Teebeutelweitwurf hate ich ein bißchen Rückenwind.
Unsere Raupe/Lokomotive war vermutlich nicht schnell, aber schon anzuschauen.
Turmspringen hab ich dann doch drauf verzichtet.
Was mir auf den Businessmeetings bisher nicht gelungen ist, konnte ich auf der Sportition dagegen hervorragend.
Kontakte knüpfen.
Wer mich heute morgen beim Frühstück wieder alles gegrüßt hat..und den ich einfach nicht kannte..
alasKAgirl kann davon sicherlich ein Lied singen:))
Oder von meiner Schnarchlautstärke.
Gestern gabs auf der Party GogoTänzerinnen.
Wenn die BA mehr als 50,- hingelegt hat, wurden sie über den Tisch gezogen..
So häßliche Schabracken.
Da half alles Bier der Welt nichts.
Ich brauch jetzt erstmal ne Woche Urlaub.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.