Virtuality

Alter Schwede
Roger D. Moore hat ein Talent für erstklassike TV Themen.
Nach Battlestar Galactica nun Virtuality.
10 Jahre soll eine Mission zu einem fernen Sternensystem dauern.
Um dabei nicht den Verstand zu verlieren, kann eine virtuelle Realität erschaffen werden.
Doch irgendwas läuft da wohl schief.
Sabotage auf dem Schiff.
Die Heimat von Umweltkatastrophen so betroffen, dass in ein paar Jahren nur noch erschwert Leben möglich sein wird.
Die Mannschaft an Bord besteht aus den unterschiedlichsten Personen und Paaren.
Ein Raumantrieb aus Nukularen Pulsen..der Hammer!!

Und dieser Cliffhanger.
So, meine lieben Freunde bei Fox.
Ihr habt nun meinen Befehl, diese Serie fortzusetzen!
Ich will wissen, wie es weitergeht!!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.