Axel Springer WTF!

Ich les jeden morgen die Bildzeitung, wenn ich am Kiosk vorbeilaufe.
Diese Sekunden reichen aus, mich davon zu überzeugen, dass das Geld besser angelegt ist, als im Kauf der Blödzeitung.
Und nun hat sich der Verlag mal wieder selbst in seiner Dummheit bestätigt:
Axel Springer will neue Computer Abgabe
Wer mit dem Medium „Internet“ nicht klar kommt, sollte sich doch bitte davon fern halten.
Das Gleiche, was für GEZ gilt, muss auch Springer berücksichtigen. Wer kostenpflichtige Angebote hat, darf diese nicht der Öffentlichkeit preis geben.. Computer sind Kopiermaschinen.
Am Ende kommt Oma Hedi und will für ihre Stricklieslseite auch noch eine Abgabe, weil ja viele böse Menschen von ihr klauen würden..
Das Urheberrecht muss definitiv aufgebrochen werden.
Diese alten Strukturen haben in der heutigen Welt nichts mehr verloren!
Deshalb abwarten und Piraten wählen!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.