Sommergrippe

Ich hab wohl nun die Sommergrippe.
Bin erkältet und versuche auf Arbeit nicht zu erbrechen.
Und diesmal liegts nicht an der Aufgabe!
Heute Abend muss ich allerdings dennoch in die Bar, kurzfristig darf man sich nicht krank melden.
Ist aber ein seltsames Gefühl, hier in kurzen Hosen zu sitzen und leicht fiebrig zu sein.
Ist das nun die Sommerhitze oder meine Hitzewallungen?
Produktiv werde ich heute vermutlich nicht arbeiten können,besonders, nachdem ich ein 100kg schweres RAID umwuchten musste.
Weshalb werden die Dinger denn aus Blei hergestellt?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Sommergrippe

  1. Freak sagt:

    Kurze Hosen auf der Arbeit! Kein Wunder, dass Du krank bist. Das ist die Rache 😉

  2. isnochys sagt:

    Rache wofür?
    Entspannt arbeiten zu können?
    Ein lockeres Verhältnis zum Arbeitsplatz zu besitzen?
    Dass wir das dürfen und Du nicht?
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.