Ankündigung – Geblogstag

In Kürze wird dieser Blog 5 Jahre alt.
Aufgrund der Anzahl an Fingern an unseren Händen scheint dies ein besonderes Datum darzustellen.
deshalb hab ich keine Kosten und Mühen gescheut, also, ich werde einfach mal eine Woche lang nichts Essen, um mir das leisten zu können, und es gibt für Euch treue Leser meines Blogs insgesamt 2 Preise..nicht zu gewinnen..aber zu erhoffen.

1984 von George Orwell
Little Brother von Cory Doctorow

Ja, ich stürz mich in Unkosten, auch wenn ihr meinen Blog eher als untere Schublade bezeichnen würdet. Davon lass ich mich nicht abhalten.
Ich stehe für eine Freiheit des Netzes ein, was ich mit den beiden Büchern auch zum Ausdruck bringen möchte.
Beide Bücher sind selbstverständlich auf Englisch.

Bedingung wird sein, am Geblogstag bei dem entsprechenden Artikel einen Kommentar zu hinterlassen, welches der beiden Bücher man bevorzugen würde.und Warum man sich geeignet fühlt jenes Buch zu erhalten:
„1984: ich hab das Wahlprogramm von CDU/SPD/etc noch nicht verstanden, will aber Piraten wählen“
Das wäre ein doubleplusgood, wie wir sagen würden.;)

Also, informiert eure Nachbarn und sonstige Interneztbenutzer.
Am 6.7. ist es soweit!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.