Geblogstagsverschenkungsbeitrag

Das hier ist der offizielle(wiviele fs und ls hat das Wort eigentlicht?) Beitrag zum gewinnen von 1984 und Little Brother.
Wer gewinnen möchte, muss hier nur einen Kommentar hinterlassen.
Dieser kommentar sollte gewünschten Buchtitel und eine kurze Begründung enthalten, weshalb man dieses Buch unbedingt lesen möchte.
Beide Bücher werden in Englisch verschickt werden.
Doppelkommentare sind möglich.
Das ist kein Gewinnspiel.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Auswahlalgorithmus ist geheim und Bedarf wohl einiger Biere.
Offen ist das Einschreibeverfahren ein paar Tage, das werde ich nach eigenem Ermessen entscheiden. Sollte sich nach 3 Tagen die Anzahl der Kommentare hierzu auf über 100 bewegen, werde ich die Verleihung vornehmen.
Aber länger als 5 Tage werde ich nicht warten!
Jetzt wünsche ich noch viel Glück und bis demnächst bei der Preisverleihung!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Geblogstagsverschenkungsbeitrag

  1. Tym Miransi sagt:

    oh, es gibt was umsonst. da bin ich doch dabei.
    ich hätte gerne Little Brother, um einen weiteren Ablenkungsfaktor zur Arbeit und zur WAN-Nachschrift zu haben, und damit ich mal nen Grund hab die viel gelobte Bar von innen zu sehen.
    und weil ich die erste bin die einen habenwollen Kommentar verfasst hat heute.

  2. Kawe sagt:

    erstmal herzlichen Glückwunsch!
    ich hätte gerne little brother weil, erstens 1984 hab ich bereits und zweitens ich immer bei flughäfen in einer Menge von 200 Leuten so ziemlich als einziger extra durchsucht werde….ohne dass die Leute wissen, dass ich aus Afghanistan stamme…

  3. Bt42 sagt:

    Eigentlich will ich nichts. Ich will nur, dass Du Dich wichtig fühlst.

    1984 kenn ich schon, hab ich schon und finde die subversiven Aussagen, dass Liebe das System zerstört recht interessant ;).

    Getreu nach dem Motto – Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht – entscheide ich mich für Little Brother – Da a)Bauer auf griechisch = RL(isnochys) und b) durch a, Bekanntheit vorausgesetzt ist, sehe ich c) die Lektüre für mich als intellektuell verdauenswert an 😉

    Macht Sinn? Ich hoffe nicht 😉

  4. Baschdii sagt:

    Nagut ich probier es doch mal, eigentlich wollte ich mich bescheiden zurückhalten 🙂 Und zwar würde ich mich für Little Brother entscheiden. Wenn man in dieser Firma arbeitet, und nicht nur meckern möchte, sondern das ganze auch vorantreiben möchte, dann ist der richtige Umgang mit der Privatsphäre wohl ein Anfang. Ein kleiner Schritt für mich aber ein großer Schritt für die derzeit geplante Firma 2.0 :o) Klarmachen zum Ändern *hüstel*

    Nun bin ich mal gespannt, wie deine Verlosung ausgeht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.