Politische Diskussionen

Ahh,wie ich sie liebe..diese politischen Diskussionen am Arbeitsplatz.
Durchgeführt via Mail.
Wenn der Sinn von Forsa Umfragen in Frage gestellt wird und ich als kompetenter und immer sachlich argumentierender Mitstreiter gelobt werde..naja, ihr könnt euch vorstellen, aufwelchem Niveau das hier abläuft.
Jeden Tag aufs neue gibts Blutdruck auf 180.
Und das vor dem Mittagessen.
Nachmittags ebbt es immer aus.
Was ich schade finde, werde ich doch zu der Zeit immer müde.
Vormittags brauch ich das noch nicht, wach bin ich ja schon.
Ist die Mail eigentlich confidential?
Wird zwar im Geschäft besprochen, ist aber ein rein privates Thema.
Könnte ich hier gar etwas davon veröffentlichen?
Da würde es vermutlich einige staunende Augen geben, ob der Meinung diverser Studienkollegen.
Der Wahlkampf hat jedenfalls begonnen. Im Moment gibts nur Verlierer.
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Politische Diskussionen

  1. gruenesmuesli sagt:

    naja jetzt haben wir vielleicht die woche vollends ruhe. Der nächste Tag der mit M anfängt ist erst wieder der Montag und da wird es dann erst wieder für unseren blutdruck gefährlich. ich für meinen teil brauche auch erst jetzt zur mittagszeit etwas worüber ich mich aufregen kann damit das schnitzelkoma in das ich gleich fallen werde net so schlimm wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.