Vodafone PK

Das PK steht hier mal nicht für Private oder Public Key.
Nein, damit ist die gestrige Vodafone PresseKonferenz gemeint.
Nundenn.
Jener Laden bemüht sich nun auch öffentlich um die Gunst des Web2.0.
Allerdings ist die Sache so ziemlich in die Hose gegangen.
Da wird Deutschlands bekanntester Blogger vorgestellt, den ich bis zu jener Pressekonferenz garnicht kannte.
Ist also alles relativ.
Oder beweg ich mich zu sehr in der angelsächsischen Blogosphäre?
Maja..jedenfalls wurde also eine Person als Führungspersönlichkeit und Leitfigur an eine Spitze gestellt, die gar keine ist.
Denn wir wollen nicht das machen, was ihr uns vorschreibt.
Schon garnicht als Generation Upload bezeichnet werden.
Ich bin doch eher Generation Download, wenn ich mal so meine Netzauslastung betrachte ..
DL: 443GB
UL: 207GB
Noch Fragen?
Siehste.
Die ganzen Buzzwörter hab ich nicht mitbekommen.
Videos im Netz anschauen..nene, dafür bin ich doch zu alt.
Jetzt liegt es an den anderen Anbietern, besonders Telekom, aus diesen Fehlern zu lernen und besser umzusetzen.
Obwohl ich auf diversen Foren eben genau jener Art und Weise zu sprechen und auf die Kunden/Nutzer einugehen, immer wieder begegne.
Aber auf mich hört ja keiner.
Links gibts nur zum Handelsblatt
Da bin ich heute mal ganz Web1.0

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Vodafone PK

  1. Sabrina sagt:

    Ich glaube aber auch tatsächlich, dass vor allem die Konkurrenz von dieser Vodafone-Kampagne profitiert hat oder profitieren kann. Wenn man sich mal ansieht, wieviel Schelte es da für Vodafone gegeben hat, muss die Konkurrenz sich wahrscheinlich gar nichtmal sonderlich anstrengen, um das hinzubekommen. Es ist wirklich an der Zeit, dass Vodafone die hochgesteckten Ziele mit guten Angeboten untermauert, sonst sind sie bald ganz abgemeldet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.