Bei mir in der Abteilung..oder Team, das weiß ich nicht so genau, besteht eigentlich wenig Bedarf an einem Concurrent Versions System.
Wird ja auch nix entwickelt, sondern nur ausgeliefert.
Aber meine Arbeit seit 2 Jahren dort entspricht eben einer Entwicklung im kleinen Rahmen.
Dennoch hat sich bislang niemand wirklich auf meine Hilferufe, Subversion einzuführen, zu Wort gemeldet.
War ja auch nicht nötig, hab ich doch ein eigenes gutes Verzeichnissystem:
pluginx.y
Doch heute ist es mir außer Kontrolle gelaufen, da ich nichtmehr wußte, auf welchem Produktionssystem ich denn die neuste Version hatte..und mein lokales Verzeichnis nur den Developer Status enthielt.
Noch dazu zeitgleich an 3 verschiedenen Baustellen, 8 unterschiedliche Versionen im Einsatz..und bumm.
Letzte Woche wurde ein Server neu aufgesetzt..mit einer alten Version am Start. Daher keine Daten.
Hurra, und das kurz vor Feierabend.
Das wird wieder ein langes Wochenende für mich, da ich bei meiner Bachelorarbeit im Moment Programmieren und Skripten darf, auch wenn ich erst 14 Seiten geschrieben hab, während andere schon bei 100 sind. Und mir fällt nichtsmehr ein, was ich noch schreiben sollte.
Achja, Literatur hab ich auch keine..da ich keine, weder in Analyse, noch in Entwurf, noch in Realisierung, gebraucht hab.
Wenn sich jemand mit Perl und MySQL auskennt, ich hab da ein SQL statmentproblem, das eigentlich keines sein sollte, da selbiger Ausdruck mit einer Variablen weniger, funktioniert hat, wie Butter.
Holy Crap..ich merke, mit dem Hintergedanken, dass jemand aus der Firma meine Blogeinträge mitliest, verliert sich irgendwie der Spaß an der ganzen Geschichte..
Der Artikel ist mal ewig langweilig:(
100 Seiten? 14 Seiten? Ich biete 8: Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Abkürzungen, Bilder-, Code-, Tabellen-, Literaturverzeichnis, Eigenständigkeitserklärung.
Das sind ja auch meine 14 Seiten..für jedes Kapitel eine Seite.. Entwurf Analyse, abstract, einleitung, etc.
schick mir mal deine Adresse