Einfaches Klassendiagramm

Ich soll ja in meiner Bachelorarbeit ein Management Cockpit für das Lizenzmonitoring entwickeln, bearbeiten, halt was skripten, damit man bissel was für Manager hat zum Angucken.
Nun, bis morgen hab ich für die Realisierung Zeit.
Ist jetzt nicht wirklich eng, denn heute wurde ich soweit fertig, dass morgen nur noch die Ausgabe bearbeitet werden muss.
Dachte ich. Denn eigentlich sollte Nagvis das schön als Torte darstellen.
Plugins gibts dafür ja schon.
Nur hat keiner darauf geachtet, dass dies ein Plugin für Plattenplatz ist.
Ach, das werd ich ja schon irgendwie hinbiegen können.
Tja, morgen darf ich mich nun mit der Programmierung des Plugins, 13MB groß, rumschlagen:
class_diagram

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.