Dateiengeschiebe

Meine Skripte gehen langsam in die Auslieferphase, deshalb müssen diese auch mal an einer großen Anzahl Dateien getestet werden.
Zum Glück wird mein Lizenzmonitoring schon bei unseren Kunden eingesetzt, dass ich kein Problem hab, genug Daten zu finden.
doch müssen die erstmal auf meinen Rechner kommen.
4000 RRDs mit jeweils 400 Kilobyte.
Richtig.
Macht zusammen 1,6GB.
Das über eine 200k VPN Verbindung dauert.
Könnte ich ja packen.
Aber das dauert noch länger!
Also doch mit scp die Dateien rüberziehen.
Zum Ende der Zuckerrübenernte dürfte ich wohl alle Daten haben.
Wenn ich bedenke, dass das Skript bei 100 Datenbanken schon 10 Sekundn gebraucht hat..
Dann wird das bei der Menge wohl 7 Minuten dauern
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.