Ausbildung Und Studium Messe

Was war das heute mal wieder geplant.
4 duale Studenten durften den Bewerbern,welche sich hauptsächlich für Kaufmann, Systemelektroniker, etc, gemeldet hatten, erklären, was ihnen ihre Ausbildung alles bietet.
Einweisung: 5 Minuten, Heft mal kurz querlesen.
Na, was hab ich mir da doch einen Wolf geredet.
Um Kopf und Kragen.
Hat aber niemand aufgezeichnet, also merkts keiner.
Am Ende hatte ich dann doch einen, der sich für angewandte Informatik interessiert hat.
Na, der durfte sich aber ne Menge anhören.
Durchschnittsalter: 15.5
Und morgen gehts mit der gleichen Thematik in geballter Form weiter.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.